11. April 2011

Ganz einfach!

Das ist das Motto der heutigen Karte. Nachdem ich die letzten Tage so viel gebastelt habe, will ich euch heut mal eine wirklich einfache Karte zeigen. Nicht jeder mag so viel Schnickschnack und da muss man auch mal überlegen was man denn mit wenig bis überhaupt keiner Verzierung machen kann. Die folgende Karte kam mir da für eine Hochzeit oder so in den Sinn:















Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Das ist das Junior ABC von den Sizzlits Formen medium. Es sind alle Buchstaben in groß und klein dabei und eine Menge sonstiger Kram wie Satzzeichen oder Formen. Da hat man eine große Auswahl. Ich kann die Stanzformen nur empfehlen, es geht kinderleicht. Damit einem die Formen nicht um die Ohren fliegen, sind sie in einem schicken Behälter sotiert und man findet so ganz leicht was man braucht. Schön, dass ich das Set zum Geburtstag bekommen habe.

Ich werde heute eine ruhigen Abend machen. Der Arbeitstag war mit 11 Stunden mal wieder richtig lang. Jetzt kann ich das Sofa und eine DVD gut gebrauchen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi, ist nur das in der Mitte die Karte oder zählen die Buchstaben drumrum auch noch dazu? Wenn nur die in der Mitte, dann find ich es auch gelungen, auch schlicht und einfach, ist hin und wieder einfach perfekt! Lg Petra

    AntwortenLöschen