10. April 2011

Habe fertig!

Jup, ihr lest richtig. Mein Vintage-Album ist fertig! Gestern Nachmittag nach der Arbeit im Garten und heute habe ich alles fertig gemacht. Für die Vorderseite ist mir dann auch noch was eingefallen. Der Schriftzug "Ostsee" gefällt mir noch nicht 100%ig aber naja, mal schauen, dass kann ich ja noch verändern. Hier könnt ihr jetzt sehen wie es fertig aussieht:

































Endlich mal wieder ein tolles Minialbum. Ich bin so happy, dass es endlich fertig ist. Ich wollte das schon seit etwa einem Jahr machen - schließlich war der Wochenendtrip bereits letztes Jahr im Mai. Jetzt werde ich es aber überall mit hin nehmen und es allen zeigen. Es hat auch viel Spaß gemacht ein bißchen mit Farben zu manschen. Teilweise war auch mein halber Schreibtisch mit einer Glitzerschicht überzogen und ich mußte alles wieder entglitzern (eine Abdeckung von vornherein hätte geholfen). Naja, man lernt auch dazu und irgendwie muss es bei mir dann auch immer direkt losgehen und ich lege einfach los.

Jetzt ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei. Gleich hüpfe ich noch in die Badewanne und gönne mir einen ruhigen Abend. Dann geht es mit einem Buch ins Bett. Ich habe mir das Buch "The Organized & Inspired Scrapbooker" von Creating Keepsakes gekauft. Wie so häufig natürlich in Englisch aber da werde ich mich nachher mal dransetzen.

Guckt mal an der Seite - es gibt die neuen Workshop-Termine. In dem Preis für den Themenworkshop ist immer das Material und ein kleiner Imbiss enthalten. Meldet euch einfach an und wir verbringen einen lustige und basteligen Abend! Der Termin am 12. April fällt leider aus!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Dein Album ist echt schön geworden. Vielleicht sehen wir uns ja in Bremen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen