17. April 2011

Mini-Minialbum

Das Wochenende ist noch lange nicht vorbei! Jetzt bin ich kreativ. Bei meinem letzten Stampin'Up-Abend habe ich ein kleines Minialbum (ich nenne es Mini-Minialbum, weil es nur 3"x3" groß ist) von allen Teilnehmerinnen basteln lassen. Meine Vorlage sah so aus:




















Die Anleitung habe ich bei Sarah gefunden. Da hab ich auch die Anleitung des Kreis-Albums (Circle-Album) gefunden. Falls also noch jemand Interesse daran hat, guckt einfach mal dir Tutorials von Sarah durch. Da gibt es auch noch ein paar andere tolle Sachen.

Gestern habe ich noch diese drei Mini-Minialben gewerkelt:























Die Fotos müssen natürlich ganz schön klein sein aber man kann damit einiges machen. Ich hab schon einmal so ein kleines Album hier auf meinem Blog gezeigt. So kann man ein paar Erinnerungen festhalten.

Ich werde jetzt weiter werkeln! Nachher wollten wir nochmal grillen. Bis jetzt ist das Wetter gut, es könnte nur etwas wärmer werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen