9. April 2011

Minialbum in Vintage

Mein Minialbum ist innen jetzt fertig (die Bilder fehlen allerdings noch). Die Hintergründe sehen super aus. Meine Hände glitzern jetzt ein bißchen aber naja, Opfer muss man halt bringen. Meine Klamotten sind allerdings sauber geblieben, welch ein Wunder. Normalerweise saue ich mich immer ein. Ich hatte euch ja versprochen heute ein paar Bilder zu zeigen. Im Moment überlege ich wie ich die Vorderseite gestalten will. Die zündende Idee fehlt allerdings noch. Naja, ich hab ja keinen Zeitdruck! Jetzt aber zum Innenleben:




























Und, wie gefällt es euch? Hinterlaßt mir doch einen Kommentar und sagt mir eure Meinung. Ich würde mich freuen!

Letztes Jahr haben wir ja unsere Hochzeitsreise nachgeholt und wir waren im September in New York. Dort habe ich mir einen Circle Cutter gekauft. Den muss ich jetzt mal ausprobieren. Eigentlich wollte ich ja damit die Minialben bei meinem Workshop am Dienstag gestalten aber wegen fehlender Anmeldungen fällt dieser leider aus. Schade! Jetzt werde ich einfach so nochmal eins basteln und zum ersten Mal dieses nette Maschinchen ausprobieren. Bin gespannt, ob es einfacher geht als mit Teller und Stift und dann ausschneiden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: