19. April 2011

Ostereier und Geschenke

Heute habe ich den ganzen Abend gebastelt. Mußte noch was für meine Mama fertig machen, die hat mal wieder ein Minialbum zum Verschenken bestellt. Die Verzierungen haben ganz schön Zeit in Anspruch genommen. Dann hab ich noch das ein oder andere Osterei fertig gemacht. So, ging die Zeit schneller rum als gedacht.

Gestern war ja Natascha bei mir und wir haben einen tollen Abend zusammen verbracht. Heute habe ich eine ganz liebe E-Mail von ihr bekommen. Wir hatten gestern mit einer Karte angefangen und sie hat ihre zu Hause noch fertig gewerkelt. Sie hatte eine super Idee, die ich für meine Karte zum Teil direkt mal klauen mußte. Vielen Dank Natascha!

Hier könnt ihr einen Blick auf meine Karte werfen:
















Eine schöne Geburtstagskarte für den Frühling. Richtig schick! Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Ich muss jetzt ins Bett! Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen