18. April 2011

Wieder jemanden angesteckt

Basteln ist doch ein tolles Hobby. Heute habe ich mich mit Natascha getroffen und wir haben einen schönen Abend verbracht. Es war so toll. Sie bastelt auch und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Natürlich waren die ganzen Sachen von Stampin'Up am Anfang etwas viel aber mir ging es damals vor etwa einem Jahr nicht anders. Aber ihr hat es so gut gefallen, dass sie bereits ein paar Freundinnen für eine Stempelparty organisiert hat und wir uns bald schon wiedersehen werden. Ich freue mich schon so dolle darauf. Ich dachte nämlich in Wilhelmshaven gäbe es so gut wie keine Bastler und jetzt gibt es doch welche! Dann muss ich bald doch nicht immer alleine hier sitzen und was basteln sondern kann mich auch mal mit welchen treffen. Vielleicht findet sich ja mal eine Runde, die sich regelmäßig trifft und man einfach zusammen bastelt (jeder was er will) und quatscht. Das wäre ja noch ein Traum von mir!

Nachdem ich mir jetzt den Mund wund geredet habe (so schlimm ist es nicht wirklich). Zeige ich euch heute noch zwei Blöcke, die ich gestaltet habe. Die Farben sind natürlich wieder etwas anders als bei den anderen!























Einmal geblümt und einmal ganz schlicht! Die Farben gefallen mir gut zusammen und der zweite Block ist einfach mit einem meiner Lieblingsdesignerpapiere beklebt. Super schnell und super schön!

Jetzt muss ich noch ein bißchen räumen. Die Bastelreste sind schon wieder weggeräumt (dank der Hilfe meines lieben Mannes ging es auch super fix) aber es gibt ja noch so viele Baustellen bei uns...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen