29. April 2011

Wochenende und Sturm

Ich bin gespannt wie das Wetter am Wochenende wird. Die Wetterstation zeigt eine Sturmwarnung an. Es wird auch immer windiger. Meine Deko an der Haustür habe ich auch schon abgehangen, die klimperte immer nur noch nervig rum.

Zum Basteln oder Scrappen bin ich heute nicht gekommen aber für morgen habe ich mir mal wieder 2-3 Stunden vorgenommen. Wir wollen aber auch etwas aufräumen und meine Bastelecke wäre auch mal wieder dran... Da herrscht nur noch Chaos! Naja, man sagt ja "Das Genie beherrscht das Chaos"! Aber ein bißchen schöner wäre es schon, wenn man nicht immer was suchen müßte, weil man nicht mehr genau weiß in welchen Stapel denn das eine jetzt genau liegt. Das Meiste finde ich ja direkt aber manchmal ist es schon etwas kniffliger!

Ich zeige euch heute das letzte Minialbum was an Ostern eine neuen Besitzer gefunden hat. Es ging an die Freundin von meinem Bruder (an dieser Stelle viele Grüße nach Köln!) und Mutter meiner kleinen Nichte! Ich bin gespannt wie es gefüllt aussehen wird. Sie will sich alleine dransetzten und dann bekomme ich es hoffentlich in Natura zu sehen. Ich bin schon ganz gespannt - vor allem was für Bilder rein kommen!

Jetzt aber mal das Album in der Rohform!
































Das Papier ist aus meinem Fundus, das Band auf dem Frontcover ist von Stampin'Up! Das Album ist recht groß. Die ganzen Seite haben ein Format von 8x6 Zoll und die kleinen Seiten mit den Öffnungen sind 6x6 Zoll groß. Ich zeige euch immer nur eine Seite der eingelegten Blätter, da das Papier nicht groß unterschiedlich ist auf beiden Seiten. Ich hoffe, ihr könnt alles einigermaßen sehen. Durch die Binderinge kann man das Album auch ganz einfach erweitern. Da ist auf jeden Fall noch Platz für mehr!

So, es ist schon spät! Ich werde jetzt noch etwas faulenzen, morgen wollen wir früh raus, damit wir noch einiges geschafft bekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: