24. Mai 2011

Eindeutig Aprilwetter...

...so würde ich heute das Wetter in Wilhelmshaven beschreiben. Es ist schon irgendwie komisch! Mal ist es warm und die Sonne scheint und mal regnet es wie verrückt und dann mal wieder ist es voll stürmig. Aber wozu gibt es denn die schöne Bastelecke in die man sich verkriechen kann und man das Wetter sein lassen kann wie es will. Dank unserer tollen Bastvorhänge bekommt man von dem Wetter auch nicht so viel mit und so habe ich mich heute mal wieder an ein paar frühlingshafte Karten gewagt.

Die erste Karte ist jetzt nicht so super frühlingshaft aber wenigstens die Farben. Ich habe den Rohling der Karte in Vanille gemacht und dann ein Stück von dem Confetti-Weiß-Cardstock draufgeklebt.






















Durch die Stempel kann man schön die kleinen Papiereinschlüsse sehen. So bekommt das Papier direkt eine schöne Strucktur ohne das man was dafür machen muss. Heute wollte ich auch mal mit etwas Klitzer und Blingbling arbeiten. Ich finde die beiden Perlenreihen passen echt gut dahin und unterstreichen nochmal die Worte. Eine Karte für eine gute Freundin!

Aber jetzt zu etwas mehr Frühling! Hier wurde ich vom Designerpapier geleitet.

















Ich habe einfach in drei freie Flächen die kleinen Boho-Blüten geklebt und mit Perlen und Glitzersteinchen verziert. So bekommt die Karte den letzten Pfiff! Jetzt warte ich nur noch auf eine Gelegenheit die Karte an die Frau zu bringen. Da sie ja keine Text enthält, kann man sie für jede Gelegenheit nutzen.

Zum Aufräumen meiner Kreativecke bin ich immer noch nicht gekommen. Es sieht hier total wüst und chaotisch aus. Man kann kaum noch durch die Gegend laufen. Gut, dass wir bald Urlaub haben und nicht wegfahren. Da werde ich mir mal einen Tag nehmen und hier mal wenigsten das gröbste aufräumen. Eine komplett aufgeräumte Kreativecke bekomme ich ja eh nicht hin! Dafür bin ich einfach zu chaotisch. Ich werde dann natürlich Vorher-Nachher-Bilder zeigen, damit ihr seht es ich alles geschafft habe - hoffentlich!

Ich bekomme übrigens einen neuen Fotodrucker. Freue mich schon riesig darauf. Dann wird das Scrappen noch einfacher! Michael hat ihn gestern bestellt. Juhuuu! Danke Tascha für den Tipp!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen