18. Mai 2011

Kooperation

So, Michael ist wieder da von seinem Lehrgang und jetzt muss ich ihm erst einmal erzählen was er alles verpasst hat. Es ist doch einiges in den letzten Tagen passiert. Im Moment telefoniert er gerade mit meiner Freundin und da nutze ich jetzt schnell die Zeit um den Post für heute zu schreiben. Morgen Abend sehen wir uns ja wieder nicht, da ich in Sachen Stampin'Up nach Bremen unterwegs bin und dort bei einem Geschäftstraining bin. Ich habe natürlich Swaps gewerkelt, die zeige ich euch dann morgen.

Heute muss ich noch einiges werkeln. Zwei Geschenke, die heute noch fertig werden müssen, hab ich noch auf dem Plan. Michael muss da leider etwas zurückstehen. Gestern habe ich noch eine Karte für eine Kollegin gebastelt, die in wenigen Tagen in den Ruhestand geht. Sie liebt Katzen über alles und da ich nicht groß was mit Katzen habe, habe ich etwas im Netz gestöbert.

Natürlich ein ich ein tolles Katzenbild gefunden und die schwarze Umrandung mit meinen tollen Stiften ausgemalt. Es sieht echt so aus, als wenn die Katze ein richtiges Fell hätte. Sehr schön! Das gefällt mir. Jetzt kann es mit dem Sammeln losgehen.






















So kann man doch mit Freude den neuen Lebensabschnitt beginnen. Ich muss jetzt leider schon wieder los.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen