6. Mai 2011

Nur schnell

wie versprochen eine Meldung von mir. Hat heute auf der Arbeit doch viel länger gedauert als gehofft und so bin ich megamäßig im Stress. Einkaufen ist in aller Eile erledigt und die hälfte hab ich natürlich vergessen. Muss jetzt aber so bleiben. Jetzt gibts schnell was zu futtern und dann Sachen packen für den Stempelabend. Deshalb gibt es jetzt auch nur einen Mini-Milchkarton, den ich schon mit den anderen vor ein paar Tagen gewerkelt habe.






















Kann man auch mal einem Mann schenken - die mögen ja nicht unbedingt so viel rot und rosa. Hier habe ich es ganz männlich gelöst und sieht trotzdem gut aus.

So, ich bin wieder auf dem Sprung. Ich melde mich aber auf jeden Fall ausführlicher morgen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen