19. Mai 2011

Swap

Tja, wie immer bei Events von Stampin'Up werden kleine oder große Objekte getauscht. Dazu werkelt jeder etwas und dann nimmt man alle Sachen mit und tauscht sie mit anderen um möglichst viele neue tolle Ideen zu bekommen. Heute ist mal wieder ein Event und deshalb habe ich einige Swaps (Tauschobjekte) gemacht. Ich bin gespannt was ich heute für neue Anregungen bekomme. Hier könnt ihr mein Objekt sehen:

















Ich stehe im Moment voll auf den Colour Spritzer und die Stempel aus dem Set "Every Little Bit" Der Vogel im Käfig ist auch aus dem Set. Den Vogel habe ich allerdings noch mit den Markern von Stampin'Up ausgemalt. So sieht er richtig toll aus!

Wir sitzen jetzt alle bei dem Geschäftstraining aber ich habe den Blog schon gestern vorbereitet, weil ich erst spät in der Nacht nach Hause komme und ich euch deshalb sonst mein Swapprojekt nicht mehr zeigen könnte. Wie sagt man so schön: Vorbereitung ist alles!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen