31. Mai 2011

Tachchen!

Meine Lieben, noch einen Tag arbeiten und ich habe Urlaub! Ihr könnt euch gar nicht freuen wie ich mich freue. Wir fahren ja nicht weg aber wir werden uns trotzdem eine schöne Zeit machen. Ein paar Arbeiten stehen auch auf unserem Zettel aber es wird hoffentlich noch genug Zeit für Erholung sein und natürlich fürs Basteln und Scrappen. Ich freue mich schon so dolle!

Damit ihr aber noch eine neue Anregung bekommt, zeige ich euch das neue Video von Stampin'Up. Auf YouTube gibt es einige Videos wo bestimmte Techniken oder Ideen gezeigt werden. Heute zeigt euch Charlotte die Batiktechnik:



Natürlich habe ich auch noch was für euch. Ich hatte mal wieder Zeit für ein Layout und habe zum ersten Mal nach einem Sketch gearbeitet. Der Sketch ist von Tina Schubert auch ihrem Buch und es war wirklich ganz einfach. So wird einem schön was vorgegeben und man muss dann nur noch die Sachen passend zum Bild aussuchen.





















Ich habe mal wieder etwas Material aus meinem Fundus verbraucht. Hat einfach so gut dazu gepasst - obwohl ich erst einmal suchen mußte und mich natürlich nicht entscheiden konnte. Aber ich finde es so gelungen und fertig.

So, ich hüpfe jetzt mal zur letzten Schnupperstunde bei der VHS! Heute ist Ying Yang Rückenschule dran. Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ja toll, dass dich das Buch so inspirieren konnte! Das Layout ist toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen