17. Mai 2011

Viel Spaß

Ja, genau den hatten wir gestern Abend! Es war ein toller Abend und wir haben so viel gelacht. Mädels ihr seit spitze! Damit ihr auch einen Einblick in den gestriegen Abend bekommt, habe ich ein paar Bilder gemacht:

















Hier seht ihr wie alle fünf eifrig am werkeln sind. Sehen sie nicht konzentriert aus? Natürlich wurden die Karte dann doch etwas anders als meine Vorgaben, schließlich konnte man bei jeder Karte irgendwelche Variationen einbauen. Meine Werke habt ihr ja gestern schon gesehen, hier kommen die Werke der Mädels:





















Jeder konnte fünf tolle verschiedene Karten mit nach Hause nehmen. Ich denke, die nächsten Geburtstage sind gerettet.

Ich muss jetzt gleich wieder zur VHS, es ist mal wieder Dienstag - mein Thai Chi und noch zwei Sachen Schnupperkurs beginnt nachher. Bin gespannt was wir heute wieder machen. Auf jeden Fall kann man sich gut entspannen.

Hoffe ihr habt einen schönene Abend. Wenn ich nachher nach Hause komme, muss ich noch eine Karte basteln, die wir einer Kollegin zum Abschied geben wollen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen