14. Juni 2011

Bauernrosen

Heute Nachmittag wollte ich ein schönes Layout werkeln und gleichzeit entspannt im Netz surfen. Tja, am Anfang ging es ganz gut... aber irgendwann ist wieder mein lieber Firefox abgeschmiert. Jetzt habe ich keine Ahnung welche Seiten ich auf hatte und was noch alles gelesen werden mußte. Blöd, blöd, blöd!

Das Layout hab ich fertig bekommen. Letzte Woche habe ich auf dem Markt Bauernrosen in Pink und Rosa gekauft. Die sind so schön aufgegangen, hab ich direkt ein paar tolle Fotos von gemacht. Im Moment stehe ich irgendwie auf Blumenfotos und da mußte ich natürlich schnell ein Layout werkeln.






















Meine Kreativität war heute auch wieder da und da lief es wie geschmiert. Sehen die Blumen nicht toll aus? Es ist mal wieder diverses Material aus meinem Fundus. Leider hab ich die Verpackungen nicht mehr. Ist immer blöd.

Im Moment sitze ich an einen Minialbum über unsere Fahrradtour von Christi Himmelfahrt. Ich gestalte ein 6" x 6" Album um. Bin gespannt wie ihr es findet. Lieder wird es aber noch ein paar Tage dauern bis es fertig ist.

Heute haben wir das Aquarium in Wilhelmshaven besucht. War ganz interessant, es gibt sogar Pinguine und Robben. Leider konnte ich aufgrund von Säuberungsarbeiten nicht so viele tolle Bilder knipsen. Ich werde die mal die Tage durchgucken. Vielleicht bekomme ich ja doch das ein oder andere Bild für ein Layout. Wäre ja doch ganz schön.

Morgen geht es für mich erst einmal nach Hamburg. Ich habe ja Urlaub und da werde ich mal eine kleine Tour machen. Morgen am späten Abend bin ich dann wieder zurück.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen