12. Juni 2011

Erholung

Heute machen wir einen komplett faulen Tag. Ich habe heute Nachmittag "aktives Couching" (was für ein geiles Wort, ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin) betrieben. Die Hochzeit gestern war so schön und wir haben so lange gefeiert. Nachmittags war eine wunderschöne Trauungszeremonie und danach haben wir mit viel Spaß und guter Laune das Brautpaar gefeiert - freucht fröhlich natürlich. Um 4 Uhr heute Morgen sind wir nach Hause gekommen. Gut, dass wir uns für heute nix vorgenommen hatten, so können wir einfach mal wieder einen Tag gammeln. Das Wetter ist super. Wir haben schon viel Spaß mit den Nachbarn gehabt, die alle fleißig in ihren Gärten sind aber ich hab heute echt kein schlechtes Gewissen, weil ich nix mache. Die Tischdeko, die wir gebastelt hatten ist gut angekommen. Naja, eigentlich waren es ja nur integrierte Namensschildchen mit Süßigkeiten und die Getränkekarte aber die haben hervorragend zum Rest gepasst.















So sahen die Namensschilder aus und die haben in den Servietten gesteckt, die aufgestellt waren. So konnte jeder ganz einfach seinen Platz finden und hat sich direkt noch über etwas Schoki freuen. Ich habe mich besonders gefreut, weil ich noch eine ganz liebe Danksagung drin hatte.






















Jeder hatte noch auf seinem Platz eine Nuss mit einer orangenen Rose (ist oben am Bildrand zu sehen) und auf jedem Tisch stand noch ein wunderschönes Blumengesteck. Einfach schön. Die Farbkombi orange, braun und grün hat mir sehr gut gefallen. Die Getränkekarte hat einen ganz raffinierten Mechanismus, die kann man nämlich aufstellen und ganz interessant zusammen falten. Ich hatte ja eine Karte mit Nicole nach diesem Prinzip gebastelt (hier könnt ihr einen Blick drauf werfen!) und die hat der Braut so gut gefallen, dass wir die Getränkekarten nach dem Prinzip gewerkelt haben.

Ein Bild von der Hochzeit habe ich auch noch für euch. Ich bin ja immer besonders auf das Kleid der Braut und den Brautstrauß gespannt. Beides war wunderschön und deshalb will ich euch den tollen Brautstrauß zeigen.

















Ich liebe ja Hortensien und der Strauß hat wunderbar zum Kleid gepasst, das mit viel Spitze und Blumen verziert war. Es war einfach ein rundum gelungener Tag!

Meine Tat für heute hab ich getan, jetzt werde ich wieder zu meiner heißgeliebten Couch zurückkehren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Alex,

    das hast du ja soooo süß und lieb geschrieben... Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk und das ihr auf unserer Hochzeit wart. Es war ein so toller Tag!! Und unsere Deko kam bei allen echt super an. Ich schaue grad den Katalog was mir für die Dankeskarten gefallen könnte...
    Kussi Helle

    AntwortenLöschen