20. Juni 2011

Fotografie

Ich verfalle immer mehr der Fotografie. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine ordentliche Kompaktkamera gekauft, die echt einiges kann. Jetzt gab es eine neue Kamera mit der ich ganz ganz ganz viel neues ausprobieren kann. Aber ich habe mich heute mit Holger getroffen, den kenne ich von der Arbeit und er hat Micha und mir mal seine Fotoausrüstung gezeigt. Seufz!

Ich glaube, ich muss unbedingt Lotto spielen oder so und mal Geld gewinnen. Was es alles tolles gibt und was man damit alles machen kann! Ich habe mich erst einmal mit einigen Fotozeitungen von ihm eingedeckt. Es gibt noch viel mehr aber ich wollte nicht mein ganzes Auto voller Zeitschriften vollpacken. Schließlich muss ich auch mal durch die Gegend streifen und meine ersten Probefotos machen. Die ersten Modi aus meiner Kamera habe ich schon ausprobiert. Die kann echt einiges. Habe ein riesiges Panoramafoto von unserem Wohnzimmer gemacht. Das sieht echt stark aus!

Außerdem viel ich vorhin beinahe vom Stuhl. Das ist ja der Hammer! Ich habe jetzt schon über 10.000 Seitenaufrufe. Ihr seid echt Engel! Ich freue mich riesig, dass euch mein Blog so gut gefällt. Ich stelle gerade ein tolles Goodie für euch zusammen, das wird dann morgen hier gezeigt. Nähere Informationen zu den Gewinnchancen gibt es dann natürlich auch! Heute gibt es nochmal was kreatives.

















Ich habe mit dem Stempel "Zuversicht" eine schöne Karte gewerkelt. Die ist so ein bißchen angelehnt an Karten, die ich auf der Städtetour in Bremen gesehen habe. Mit dem Kauf des Stempelsets tut man sogar noch was gutes, da ein Teil des Erlöses für die Brustkrebsforschung gespendet wird. Ich habe mir beim Scrappen der Karte allerdings Hoffnung gemacht, dass ihr weiterhin so dolle meinen Blog lest und ich so viele neue Leute kennen lerne.

Das macht einfach alles so dolle Spaß. Wenn ich bedenke, wen ich schon alles in den mehr als 1,5 Jahren kennen gelernt habe über das Hobby. Das ist schon toll! Mittlerweile sind es schon ein ganzer Haufen netter Mädels! Einige kenne ich persönlich und einige über das Internet. In den letzten 7 Monaten, in denen ich jetzt den Blog schreiben, sind es nochmal viele mehr geworden. Das ist einfach super! Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß habt wie ich!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen