27. Juni 2011

Gewinner

So, jetzt ist es endlich soweit! Spannung! Die Verlosung hat stattgefunden. Die Losfee war zwar etwas von der Wärme geschafft aber ich konnte sie nach ganz oben im Haus locken (mit einer Minitafel Schoki). Jetzt steht fest wer das tolle Blogcandy gewonnen hat. Aber alles der Reihe nach!

Zu erst habe ich natürlich für jeden Kommentar einen Zettel geschrieben und den in ein großen Glas getan.

















Das waren ganz schön viele Kommentare. Ich habe mich riesig über die vielen Stimmen gefreut. Haben mir doch viele geschrieben, dass ich so weitermachen soll. Das freut mich besonders!

Dann kam die Losfee natürlich ran und hat alles nochmal gut durchgemischt.






















Jetzt war die Spannung aber ganz schön dolle! Mir hat es regelrecht in den Fingern gejuckt wer wohl gewinnen wird. Sind es doch ganz viele liebe Menschen mit denen ich mein Leben und mein tollstes Hobby teile.






















Herzlichen Glückwunsch Irmi! 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Candy und hoffe, dass du mich an deinen Werken teilhaben läßt, die hiermit entstehen. Melde dich bitte bei mir, damit ich das Candy schicken kann.

Da ich heute nicht zum Werkeln komme zeige ich euch noch das Gastgeschenk, das Merle für ihre Party gemacht hatte. Ich bin so stolz auf mich, die Schoki ist immer noch drin!



















Das ist eine super süße Idee - wo sie die wohl wieder her hat...

Ich verabschiede mich von euch. Gleich geht es auf einen Tupperabend bei der Nachbarin. Morgen werde ich wieder den ganzen Abend scrappen, da freue ich mich auch schon drauf. Michael ist morgen nämlich wieder beim Chor.

Bis morgen könnt ihr euch auch noch für den nächsten Workshop bei mir zu Hause anmelden. Es werden Karten mit passenden Verpackungen gewerkelt. Ich freue mich schon drauf und würde mich über ein paar Anmeldungen freuen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen