24. Juni 2011

Kärtchen für Dich!

Heute bin ich bei Merle und mache wieder einen Stampin'Up-Abend. Gestern war ich ja bei Brigitte aber so ist das nun mal. Einmal hat man nicht viele Partys und zu anderen Zeiten sind direkt welche hintereinander. Nachher wollen wir eine einfache Karte und eine einfache Verpackung werkeln, weil die meisten noch Stampin'Up-Neulinge sind. Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Karte werfen!














Ein bißchen Designerpapier, ein bißchen Cardstock in verschiedenen Farben, etwas Saumband, zwei Stanzen und einen Stempel - dann kann es losgehen. Natürlich kann man die Karte auch etwas abwandeln und so als Anfänger ganz leicht mit wenig Material loslegen. Die Gastgeberin hat sich eine Karte gewünscht, die man horizontal öffnen kann - da ist sie!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen