8. Juni 2011

Komischer Tag

Heute war irgendwie ein komischer Tag. Wirklich viel geschafft haben wir im Haus nicht aber anderes. Wir waren noch einiges einkaufen und haben was von der Reinigung abgeholt. Dann hatte ich noch Besuch und den ganzen Abend habe ich gebastelt. Die Hauptarbeit lag auf einem Geschenk, deshalb kann ich es euch auch nicht zeigen. Wenn es verschenkt ist, werde ich mich damit natürlich hier melden. Danach war noch eine Karte dran! Die Idee hatte ich schon lange im Kopf aber ich habe mich nie beim Werkeln daran erinnert. Jetzt ist sie aber fertig und ich finde sie sehr schön!

















Alles schön in grün gehalten. Mal wieder eine Karte ohne Text, dann ist sie universell einsetzbar. Mit den Bäumen passt sie auch überall dazu!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen