2. Juni 2011

Radtour

Heute ist super Wetter in Wilhelmshaven und Umgebung. Wir haben den Tag genutzt und mit Freunden eine Radtour gemacht. War echt super auch wenn jetzt alles weh tut. Wir sind von Wilhelmshaven mit der Fähre nach Eckwarder Hörn gefahren und dann über Varel und Dangast wieder zurück nach Wihlemshaven um den Jadebusen gefahren.

Für die länge der Strecke gibt es noch kein eindeutiges Ergebnis aber mein Hintern und meine Beine sagen "Es war lang genug" und so geht es den anderen auch. Gleich werde ich faul aufs Sofa fallen und deshalb gibt es heute ein paar tolle Bilder von unserer Tour. Es ist echt ein schönes Fleckchen Erde hier oben.































Da sind doch ein paar nette Bildchen dabei. Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Feiertag verlebt. Grüßen tue ich natürlich alle Papas der Welt! Das ist euer Ehrentag!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen