17. Juni 2011

Travel-Mini

So, mein Travel-Mini ist endlich fertig. Ich bin so stolz, weil ich schon lange die Idee für so ein Album hatte und jetzt mit den richtigen Bildern mußte ich es einfach werkeln. Supi! Erste Bilder habt ihr ja schon gesehen aber es wurden doch noch einige Veränderungen vorgenommen. Jetzt ist es so wie es sein soll!






























Jetzt laufe ich ganz stolz damit durch die Gegend. Gestern habe ich es sogar unserem Besuch gezeigt. Die Männer ware nicht so dolle begeistert haben es aber für schön befunden. So ist das halt! Ich bin gespannt was die beiden Mitreisenden zu dem Album sagen...

Heute bekomme ich Besuch und wir basteln zusammen. Merle kommt am frühen Abend und muss ihren Freund fahren, was liegt da näher nicht wieder die ganze lange Strecke nach Hause zu fahren und lieber bei mir vorbei zu kommen. Jetzt werden wir unseren Tisch in ein totales Bastelparadies verwandeln und zusammen werkeln. Ich werde mal gucken was ich heute Abend machen will. Bin mir noch nicht so sicher. Ich könnte meine gestern ausgedruckten Bilder verscrappen in schöne Layouts oder ein paar schöne Verpackungen und Minis auf Vorrat machen. Mal sehen wozu ich Lust habe.

Heute oder spätestens morgen muss ich noch ein Goodie-Paket zusammen stellen. Wißt ihr was in sehr naher Zukunft passiert? Na mal sehen ob einer drauf kommt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen