26. Juni 2011

Verlängerung

Da die Losfee wegen der Frauen-Fußball-WM beschräftigt ist, wird die Verlosung auf morgen verschoben. Ihr könnt also noch bis Montag um 17:00 Uhr einen Kommentar beim Blogcandy hinterlassen. Wir werden dann morgen die Verlosung machen.

Freitag war ich ja bei Merle und ihre Freundinnen waren von ihrem Basteltrieb schon angesteckt aber wir haben sie jetzt entgültig begeistert. Die Karte, die wir werkeln, habe ich ja bereits am Freitag in meinem Post gezeigt. Hier könnt ihr die Karten der Mädels sehen (wie immer sehen alle unterschiedlich aus):


















Nach einer leckeren Stärkung, die Merle kreiert hatte - an dieser Stelle kann  ich nur sagen, super lecker! - ging es dann tatkräftig weiter! Kleine Geschenke mit einer Mini-Schokolade hatte ich mir überlegt. Mein Muster war in Pazifikblau und Konfettiweiß mit tollen Blümchen.













Einmal von oben und von der Seite. Die Verpackung ist etwas größer als die Schokoladen aber das habe ich extra gemacht, damit die Mädels mal die verschiedensten Stempel oder Verzierungen ausprobieren konnten. Deshalb sind auch ganz unterschiedliche Verpackungen rausgekommen.


















Es sind wieder tolle Ideen dabei. Leider sind die Bilder etwas hell. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles gut erkennen (vielleicht wären sie mit der neuen Kamera besser geworden - man weiß es nicht).

Bilder von meiner Kreativecke kann ich euch immer noch nicht zeigen. Mit Aufräumen bin ich im Urlaub nicht wirklich weit gekommen. Naja, muß ich mich halt jetzt nach und nach dransetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen