7. Juni 2011

Viel erledigt

Heute sind wir mit dem Sport-/Sonstwaszimmer fast fertig geworden. Morgen müssen wir nur noch die letzten Hände anlegen. Auch habe ich schon einiges in meiner Bastelecke gemacht. Im Moment liegt zwar alles verstreut rum aber es sind schon einige Häufchen geworden, die wegsortiert werden können. Es ist schon wieder Platz zu sehen. Naja, es wird langsam!

Deshalb will ich auch nur schnell ein Layout zeigen, dass ich gestern schon gewerkelt habe. Ich muss nämlich gleich wieder den Schreibtisch belagern und weiter sortieren zu können.























Fast alles von Stampin'Up, nur ein kleiner Teil ist aus meinem Fundus. Ihr müßt das Bild vergrößern, damit ihr die weiße Schrift unten lesen könnt. Ich fand die Schrift in weiß aber passend zu dem ganzen Layout.

Nachher geht es auch noch zu einer Nachbarin und wir feiern ihren Geburtstag nach. Freue mich schon riesig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen