28. Juni 2011

Viel zu heiß!

Hier in Wilhelmshaven ist es viel zu heiß. Wir haben über 30 Grad und bei meiner Arbeit war es auch noch windstill. Zu Hause weht wenigstens noch ein Lüftchen. Ich habe deshalb auch nur ein kleines Kärtchen gebastelt.
















Gelb und Rot passen gut zusammen. Die Karte ist mal wieder eine schöne Kombi aus Cardstock und Designerpapier. Ich finde das ja so toll, dass bei Stampin'Up so viel aufeinander abgestimmt ist, auch wenn das bei der Karte jetzt nicht wichtig ist. Die Schneidlegasteniker unter uns, ich bin da auch nicht so geduldig muß ich zugeben, haben mit den Stanzen ein gutes Hilfsmittel!

Es klebt einfach alles an einem fest. Das Papier, die Werkzeuge - einfach alles. So macht das keinen Spaß! Vielleicht setze ich mich später nochmal ran aber ansonsten werde ich einfach faul vor mich hin dösen, lesen und versuchen möglichst wenig an die Hitze zu denken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen (wenn das heute bei der Wärme überhaupt jemand machen will, oder ist es irgendwo nicht so warm?)!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra!

    Bei uns ist es auch viel zu heiß. Ich frag mich, wie ich den Tag morgen überlebe soll. Da soll es noch heißer werden. Bei euch soll es ja schon früher abkühlen. Ich beneide euch.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen