4. Juni 2011

Zu warm

...finde ich es heute. Michael und ich wollten einiges heute Nachmittag im Garten erledigen. Das ging einfach nicht. Man kam vom rumstehen schon so ins schwitzen, das es einfach nicht möglich war die Arbeit zu erledigen. Jetzt warten wir darauf, dass die Sonne weiter unter geht, damit wir endlich loslegen können. Also haben wir uns ins Haus verzogen, wo es eindeutig kälter war. Ich habe mich direkt mal an mein erste Layout im Urlaub gesetzt und ihr könnt natürlich direkt einen Blick drauf werfen.





















Einiges aus meinem Fundus aber ganz besonders möchte ich den Titel "Basteln" erklären. Hier habe ich von Stampin'Up das Alphabet für die Big Shot genommen. Dann mit Farbe angesprüht und noch mit einem Stempel verziert. Ging ganz einfach und sieht super aus!

Heute waren wir auf dem Markt und ich habe ein paar ganz schöne Blumen gekauft. Da werde ich wohl ein schönes Layout mit werkeln aber ich will euch die jetzt schon einmal zeigen.






















Die sehen so schön aus und ich bin total begeistert. Sonst stehe ich ja eigentlich eher auf Rosen (im Garten haben wir auch ganz viele davon) aber die haben es mir direkt angetan. Aber meine Blumen sollen auch nicht zu kurz kommen. Schließlich ist heute unsere zweite Rose aufgegangen. Die erste ist leider dem Regen zum Opfer gefallen. Bevor wir sie bestaunen konnten hat ein Platzregen vor ein paar Wochen schon die Blüte zerstört. Wir haben dann nur noch die Blätter am Boden gesehen. Hier jetzt aber die zweite Blüte:

















Das Bild ist etwas dunkel aber ich finde so fällt der schreckliche Hintergrund nicht so auf...

Jetzt noch schnell zu einem Bild aus dem Garten. Da entwickelt sich so langsam ein schöner Blumenteppich:

















Jetzt werde ich mal in den Garten gehen und endlich die neuen Kräuter pflanzen und dann sehen wir mal weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen