3. Juli 2011

Fische

Ich liebe Fische was das Kreativsein betrifft. In Wirklichkeit habe ich Angst vor ihnen. Ja, ich weiß, sie haben mehr Angst vor mir als ich vor ihnen aber so ist es halt. Tiere sind einfach nicht meins. Heute habe ich eine Karte für euch gewerkelt mit dem Sommerstempelset von Stampin' Up. Habt ihr schon das Set "Summer Splash" gesehen? Wunderschöne Stempel für Sommer, Sonne, Strand und mehr! Den Fisch finde ich super süß und heute wollte ich mal eine Karte zu Ehren dieses Fisches machen.

















Ich finde das ist mir auch gut gelungen! Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

 Folgende Materialen (alle von Stampin'Up) habe ich verwendet:
Cardstock in Vanille, Baiblau und Olivgrün
Gemustertes Designerpapier in Neutralfarben
Leinenfaden
Designerknopf Signalfarben
Stempelset "Confetti" und "Summer Splash"
Stempelkissen Pazifikblau und Ozeanblau
Stampin' Write Marker in Gartengrün
und Zubehör wie Kleber und Schere

Bastelt die Karte doch nach und zeigt mir eure Bilder oder bastelt auch was schönes mit dem Set "Summer Splash". Ich würde mich über viele sommerliche Ideen freuen! Irgendwie muss doch Sommerfeeling kommen.

Der Besuch gestern auf dem Wochenende an der Jade verlief auch nicht so wie geplant. Kurz nachdem wir im Marinearsenal angekommen waren, hat ein leichter Sprühregen eingesetzt und hat ganz schön genervt. Bilder habe ich deshalb nur zwei gemacht und wir sind dann auch nicht lange geblieben. Auf dem Weg zurück zum Auto haben wir dann noch einen warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne gegessen. Das war genau das richtige bei dem Wetter. Dazu gabe es Tee oder Kaffee. Lecker!

Heute machen wir einen faulen Tag. Vorhin haben wir die Fernsehkiste angeworfen und jetzt spielt Michael X-Box. Was lag da näher als in die Kreativecke zu entschwinden...und da hab ich auch schon mit einer Karte losgelegt. Das Ergebnis habt ihr ja schon gesehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen