27. Juli 2011

Geschenk und Vorschau

Jup, dem Wochenende geht es mit großen Schritten entgegen. Den Rest der Woche und den Anfang nächster Woche habe ich frei und es geht für mich weg. Morgen bekommt erst einmal meine Nichte etwas schönes geschenkt. Sie ist jetzt etwas mehr als 6 Monate alt und eine Freundin hat mir da was empfohlen. Ich kann leider im Moment nix verraten, da die Mama von Rosalie mitliest. Meine Mama hat auch schon berichtet, dass sie jetzt krabbelt. Es geht also mit großen Schritten voran. Ich weiß das sich die Kleine mit Sicherheit nicht für die Verpackung interessieren wird aber so sind wir Scrapper/Bastler halt.


















Eine ganz einfache Verpackung aber mit dem tollen Bakers Twin und den Schmetterlingen sieht es richtig süß aus. Ich bin jedenfalls begeistert. Was man doch tolles mit wenig Material erreichen kann. Ansonsten habe ich einfach Packpapier genommen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch mal wieder ein paar ganz tolle Sachen. Ich habe ja wie versprochen vorgearbeitet, damit ich auch jeden Tag weiter was zeigen kann. Hier bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:














So, jetzt muss ich mal packen gehen und dann geht es ab ins Bett. Trotz freiem Tag muss ich früh raus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen