26. Juli 2011

Kreativität

Ja, die haben wir alle! Der eine mehr und der andere weniger. Manche machen was daraus und manche lassen ihre Kreativität verkümmern. Wir Scrapper sind allerdings sehr kreativ und so habe ich mich letzten mal hingesetzt und versuche so eine schöne Mixed Media Leinwand zu gestalten. Auf diversen Seiten im Internet habe ich immer so schöne Anregungen gefunden und da wollte ich schon lange mal auch eine gestalten.

Die Leinwand ist soweit fertig:






















Allerdings nur der Hintergrund. Ich würde gerne noch einen tollen Spruch draufschreiben. Hat jemand eine tollen Spruch der was mit Kreativität oder Scrappen zu tun hat. Irgendwas tolles? Mir fällt im Moment nix schönes ein. Bitte helft mir!

Ansonsten werkele ich gerade einige Minialbenrohlinge. Freut euch schon darauf!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen