9. Juli 2011

Layout im neuen Format

Heute habe ich für euch ein neues Layout gewerkelt allerdings mal in einem neue Format. Sonst mache ich ja immer welche in 12 x 12 Zoll Größe aber heute habe ich mich mal an das 6 x 6 Zoll Format gewagt. Als erstes habe ich aber mal ein ganz schlichtes gewerkelt. Im Januar waren wir bei meinen Schwiegereltern und irgendwoher kamen dann die Utensilien. Michael sieht einfach ... aus!






















Ich glaube, ich werde mich in Zukunft öfters mal an das Format wagen. Braucht man doch nicht ganz so viele Verzierungen, je nach dem jedenfalls. Mal sehen was sich so ergibt.

Von Stampin'Up gibt es ein neues Video. Es wird ein kleines Layout gezeigt (das hat mich auch dazu inspiriert, das Format auch mal zu probieren):

 

 Das ist wirklich eine tolle Idee und ich werde wohl auch mal meine Nähmaschine hervorkramen! Die Naht finde ich so schön.

Gleich geht es nach Oldenburg. Wir treffen uns dort mich einem Pärchen mit Kind und dann geht es zu dem tollen schwedischen Möbelhaus. Danach fahren die drei Männer (ja, dazu gehört auch das Kind) wieder zurück und bauen die Möbel auf und bereiten das Grillen für den Abend vor. Ich gehe dann mit Helle noch schön in die Stadt schoppen. Das wird bestimmt ein total schöner Tag. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. 

Ich erinnere nochmal an die Sammelbestellung. Ein paar Tage könnt ihr noch überlegen! Das ist die Gelegenheit mal was zu kaufen ohne einen Bastelabend veranstalten zu müssen. Ich denke, dass ich jeder Bestellung noch eine kleine Überraschung beilegen werde. Nähere Informationen findest du oben auf der Seite "Stampin'Up Produkte bestellen".

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen