10. Juli 2011

Tag mit Farben

Gestern war ein toller Tag. Wir waren ja in Oldenburg. Ein paar Sachen für meine Kreativecke hab ich im schwedischen Kaufhaus auch wieder gefunden. Michael muss sie mir nur noch anbringen. Ich bin ja immer noch nicht mit aufräumen fertig. Deshalb kann ich euch auch noch keine Bilder zeigen. Es hat sich nicht wirklich was geändert. Die Stapel sind nur etwas verschoben, da ich schon wieder neue Bestellungen geliefert bekommen habe.

Heute habe ich mal was ganz neues für euch. Ihr kennt doch diese Tags, die man früher an alles mögliche drangebunden hat. Ich hatte auch schon mal gezeigt wie man die selber basteln kann und ich habe jetzt mal einen schön verziert. Papier, Acrylfarbe, Kleber und Stifte haben zu diesem Ergebnis geführt:






















Ich finde ihn so schön, dass ich ihn direkt in meiner Kreativecke aufgehangen habe. Jetzt werde ich mich noch an ein Hochzeitsgeschenk setzen. Ich will wieder einen Keilrahmen machen. Mal gucken, ob ich damit heute fertig werde. Wäre gut, dann wäre das schon erledigt.

Eigentlich ist das Wetter viel zu schade um drinnen zu sitzen. Wir haben 30 Grad und Sonnenschein! Aber was erledigt ist kann nicht schlecht wieder kommen. Der große Sonnenmensch bin ich eh nicht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. ein toller tag, Alexandra. schon dass ich dich inspirieren konnte :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen