16. Juli 2011

Wechselhaft

Wechselhaft ist heute nicht nur das Wetter! Beim Werkeln schwanke ich im Moment zwischen so vielen Techniken und Materialien rum. Heute habe ich mal wieder einen schönen vanille Kartenrohling von Stampin'Up produziert und mit Resten eine interessante Karte draus gemacht. Die sind zwar nicht von Stampin'Up, aber irgendwann muss man auch mal Reste verwerten.


















Ansonsten ist hier nicht viel los. Heute ist mal wieder ein ruhiger Tag. Vorhin haben wir Agentin mit Herz (ich liebe diese Serie) geguckt und schön ausgiebig und lange gefrühstückt. Jetzt habe ich langsam wieder Hunger und wir wollen eine super leckere Nudelsoße mit was - natürlich mit Nudeln machen. Irgendwie habe ich darauf aber nicht wirklich Appetit. Viel lieber würde ich heute Pizza oder Gyros essen. Man sollte am Donnerstag einfach nicht schon direkt das Essen fürs Wochenende festlegen. Das geht einfach nach Hinten los.

Ich werde jetzt mal gucken wie es Michael unten mit seiner X-Box geht. Er hat wieder ein neues Spiel angefangen. Irgendwie gefällt mir nicht, dass wir räumlich so getrennt sind. Vielleicht muss ich mir doch mal die wichtigsten Sachen fürs Scrappen zusammen packen und dann mit den Materialien nach unten umziehen...

Morgen sind wir zum Essen bei Gilda eingeladen. Ich freue mich schon riesig. Die ist gerade aus dem Urlaub zurück und da hat sie bestimmt ein bißchen was zu erzählen.

Sollte noch jemand Interesse an einem Stampin'Up-Abend im Juli haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden! Das Angebot mit zusätzlicher Gratisware ab einem Umsatz von 300 Euro gilt nur noch bis zum 31.07.2011. Das genaue Angebot könnt ihr euch auf dem Flyer an der rechten Seite angucken. Ich erkläre es euch aber auch gerne. Ruft mich einfach unter der Nummer 04421/1422020 an und wir machen einen Termin aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen