2. Juli 2011

Wochenende an der Jade

Dieses Wochenende ist in Wilhelmshaven das Wochenende an der Jade. Gestern waren wir ja schon hin und hatten viel Spaß. Auf der Südstrandbühne hat "The Brew" gespielt. Die kommen aus Großbritannien und waren echt super. Tolle Band! Wenn ihr die mal irgendwo spielen hören könnt, geht auf jeden Fall hin. Was die Drei aus ihren Instrumenten holen ist die Wucht! Nachher wollen wir wieder hin und uns noch einige Sachen angucken. Ich freue mich schon. Morgen geht es dann vielleicht noch zum Feuerwerk. Mal gucken, das ist erst um 23 Uhr und vielleicht gehe ich dann auch lieber ins Bett... wir entscheiden das morgen Abend spontan.

In den letzten Wochen habe ich mal wieder etwas im Netz rumgestöbert und habe einige Seiten mit Challenges gefunden. Ich habe mich mal heute hingesetzt und zwei Layouts gezaubert.

Das erste Layout ist für "Scrappende Kassettenkinder". Ich liebe schon immer die Hörspiele von "Die drei ???", "Perry Clifton", "TKKG" und noch einigen anderen. Obwohl ich schon älter bin und eindeutig nicht mehr zu der Zielgruppe von Kinderhörspielen gehöre höre ich die Hörspiele noch immer und fiebere immer den neuen Folgen von "Die drei ???" entgegen. Deshalb habe ich natürlich auch für die 1. Challenge der Seite, bei der man einen Titel verscrappen soll, einen Titel von "Die drei ???" genommen.





















In den letzten Wochen treffen Micha und ich uns öfters mit Gilda und wir spielen das Dungeons & Dragons Brettspiel. Das macht so viel Spaß und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Die Beiden spielen die vier Helden und ich spiele die Bösen.


Dann gibt es noch Teenas Tipps, dort wurde eine Challenge ins leben gerufen Streifen zu verwenden. Das gleiche Thema hat auch die Challenge vom Heaven's Sketch. Für die beiden Challenges habe ich das folgende Layout gewerkelt.





















Ich habe aus meiner Restekiste ganz viele Streifen geschnitten und diese als Hintergrund genutzt. Das Layout zeigt meine Vorbereitungen für meinen ersten Bastelabend als Stampin' Up Demonstratorin bei uns zu Hause. Es war ein toller Abend.

So, jetzt habe ich euch mal wieder was neues gezeigt. Morgen gibt es dann wieder mehr zu sehen. Ich mache mich jetzt fertig fürs Wochenende an der Jade. Es sieht nach Regen aus und ich werde mich warm anziehen - 16 Grad lassen nicht wirklich den Sommer erahnen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen