13. August 2011

Blumen in Lila

Der Tag heute war super! Wir haben auf dem Teamtreffen viel gelacht und natürlich super viel gewerkelt. Die Bilder davon und natürlich die ganze tollen Projekte zeige ich euch morgen. Ein bißchen Geduld müßt ihr noch haben...

Heute zeige ich euch eine super schnelle Karte für alle, die schnell mal was brauchen. Ihr benötigt die Big Shot, die Stanzen Blumenreigen und den Prägefolder Dots, Papier, Filz in verschiedenen Farben, einen Knopf und etwas Leinenfaden. Stempel können nach Belieben noch hinzugefügt werden.

















Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wir haben hier in Wilhelmshaven tolles Wetter - es ist nur etwas drückend. Kein Regen ist auch mal schön!

Wir fahren gleich zu einem Geburtstag. Freuen uns schon drauf. Leider muss ich noch schnell das Geschenk einpacken...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen