27. August 2011

Demoschulung und Swaps

Heute war ein toller Tag. Wir Demos haben die Neuigkeiten von Stampin'Up bekommen und es waren wirklich tolle Neuigkeiten. Schade, dass wir einiges so schnell noch nicht verraten dürfen. Einiges können wir euch aber schon in ein paar Tagen zeigen und verraten. Laßt euch überraschen. Wir konnten auch schon den Blick auf ein paar Produkte aus dem neuen Katalog werfen, den es ab dem 01. Oktober gibt. Super kann ich nur sagen. Ich muss unbedingt im Lotto gewinnen - wie soll ich mir sonst die ganzen tollen Produkte leisten können. Oder hat jemand einen Goldesel zu verleihen?

Natürlich haben wir auch wieder ganz viele Swaps getauscht. Ich hatte ein paar verschiedene dabei. Wollte dieses Mal nicht immer nur das gleich tauschen. Hier könnt ihr ein paar Kärtchen sehen und dann habe ich noch einen Tag mit Herzchen gewerkelt:

























Entschuldigt bitte die Bildqualität aber es war schon dunkel und sonst hätte ich sie euch nicht mehr zeigen können. Ich habe für die Kärtchen Vanille Cardstock auf DIN A6 zugeschnitten und halb gefaltet. Mit dem Colour Spitzer wurden dann der Hintergrund gestaltet. Ein Streifen Designerpapier und dann habe ich ganz viele Stempel aus dem Set "Every Little Bit" benutzt. Die Stempelabdrücke habe ich mit den Markern ausgemalt und dann mit der großen Quadratstanze ausgestanzt. Das Bildchen hab ich dann mit einem Dimensional aufgeklebt und schon hat man für jede Möglichkeit von Anlass eine Karte werkeln. Das Stempelset ist so vielseitig und es ist für jeden Anlass was dabei.

Jetzt aber der Tag:















Hier habe ich ordentlich Papierreste von SU verarbeitet. Das hat richtig Spaß gemacht! Es ist mal ein nicht so typischen Projekt aus Stampin'Up Artikeln aber so sieht man, dass man daraus auch andere Dinge als die normalen Karten und Verpackungen machen kann.

Wenn ihr jetzt Lust auf einen Workshop bei mir habt, meldet euch doch zu einem Themenworkshop bei mir an. Ich komme natürlich gerne bei euch vorbei und zeige euch die tollen Produkte von Stampin'Up. In geselliger Runde könnt ich euch alles angucken und auch was ausprobieren. Ruft mich einfach an oder schreibt eine E-Mail an tandi-works@gmx.de Ich freue mich auf euch! Wir können auch gerne die Themen für eure Party besprechen. Es gibt viel auszuprobieren - Geburstagskarten, Geburtskarten, Minialben, Verpackungen, usw.!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen