8. August 2011

Karte von Herzen

Ich betreibe diesen Blog jetzt schon ein dreiviertel Jahr und es macht mir riesigen Spaß. Teile ich doch sehr gerne meine Ideen und Werke mit anderen. Leider sitzt ich fast jeden Tag in meiner Kreativecke und deshalb fehlt mir manchmal einfach die Zeit für viele andere Dinge, die ich auch gerne machen möchte. Durch die Arbeit habe ich schon viel um die Ohren und bei der Vorbereitung für meine Kurse und Workshops geht auch viel Zeit drauf. Der Haushalt fordert auch seinen Anteil und noch so einige andere Dinge.

Nicht, dass ich mich jetzt hier nicht mehr melde aber es wird zukünftig nicht immer täglich was neues geben. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt. Es nimmt einem schon etwas die Last von den Schultern, wenn ich nicht immer zu meinem Mann sagen muss "Ich muss noch unbedingt noch was werkeln und meinen Blogeintrag schreiben." So kann ich auch mal einfach was anderes machen. Ich hatte mir in letzter Zeit so viel vorgenommen, was ich zum größten Teil nicht geschafft habe und das will ich jetzt unbedingt ändern. Ich werde euch nicht vergessen, nur ihr werdet im Monat nicht 31mal (je nach Monat) was zu lesen bekommen, sondern vielleicht nur noch 25mal oder 20mal. Ich denke, dass ihr damit gut leben könnt. Ideen habe ich nämlich noch genug in meinem Kopf und die will ich auch noch alle mit euch teilen. Es macht einfach so viel Spaß!

Heute habe ich mal eine Karte nach dem Motto "Weniger ist mehr" gemacht. Leider war die Karte dann irgendwie zu leer und ich habe mit dem Colour Spritzer noch ein bißchen rumgespritzt!


















Sie ist von Herzen für alle meine lieben Blogleser!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen