25. August 2011

Karten

Gestern war ich ja bei Helle und wir haben ordentlich zusammen gewerkelt. Sie will ein Minialbum für ein Freundin machen und ich habe mich an einen ganzen Haufen Karten gesetzt. Dazu habe ich auch meine Papierreste und die Stanzteile mitgenommen. Ich habe eine ganze Menge Karten fertig bekommen und will euch jetzt eine zeigen.






















Die Karte ist aus Cardstock in Savanne und dann noch ein paar Papierreste aus meinem Bestand. Dann habe ich die Stanzteile durchwühlt. Ein Kreis in 1 3/4" in der Farbe Pazifikblau und ein Stern in Savanne. Ich habe die Ränder der Karte und die vom Kreis und vom Stern mit Hilfe eines Schwämmchens in Espresso eingefärbt.

Mir gefällt die Karte außerordentlich gut. Ich liebe ja Blau und die Kombi mit Braun passt immer!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen