19. August 2011

Mal wieder ein Layout

Gestern haben wir einen Chef von mir verabschiedet und es war ein sehr schöner Abend. Deshalb bin ich aber erst um kurz vor Mitternacht zu Hause gewesen und direkt ins Bett gegangen. Heute habe ich dann auf der Arbeit total viel zu tun gehabt und jetzt bin ich wochenendreif.

Aber nach ein paar Stunden Erholung auf dem Sofa - schlafen war leider nicht möglich - bin ich in meine Kreativecke. Ich habe schon einiges aufgeräumt und morgen geht es weiter. Um mich zu belohnen habe ich eben noch schnell ein Layout gezaubert. Das Foto liegt schon ein paar Tage rum und ich hatte schon eine Idee für das Layout. Jetzt ist es endlich fertig und ich bin begeistert!






















In echt sieht es noch besser aus als in meinem Kopf!

Jetzt werde ich mal zu Michael ins Wohnzimmer gucken gehen und die restlichen Stunden des Tages faul verbringen. Morgen geht es dann weiter und da sehen wir uns bestimmt auch wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen