31. August 2011

Shades of Summer

Elizabeth Kartchner hat vor ein paar Jahren die Aktion Shades of Summer ins Leben gerufen. Sie konnte in dem Sommer nicht durch die Gegend reisen und hat so Sonnenbrillen an viele Freundinnen verschickt, die diese weitergeschickt haben und sie so viele Bilder von Leuten bekommen hat. Die Bilder wurden mit der Sonnenbrille an allen möglichen Orten der Welt geknipst.

Dieses Jahr wird die Aktion wieder durchgeführt. Barbara von Scrap-Impulse (klick!) hat das Ganze für den Europäischen Raum übernommen und so ist vor einiger Zeit auch die Sonnenbrille bei mir gelandet. Das Wetter war an dem Tag nicht so toll aber ich habe ein schönes Bild hinbekommen. Am nächsten Tag hat sich die Brillen dann auf den Weg zur nächsten gemacht. Eine tolle Aktion, an der ich nächstes Jahr unbedingt wieder teilnehmen möchte. Es macht einfach Spaß mit so vielen ein Erlebnis zu teilen.

Als Erinnerung habe ich ein tolles Layout gezaubert. Die Brille ist ja nicht so mein Fall aber irgendwie steht sie mir doch. War natürlich in einer Mädchenfarbe! Aber seht selbst:






















Jetzt noch ein paar Details:






















Jetzt räume ich einfach noch etwas weiter. Ich bin schon zu etwa 90 % fertig! Ist das nicht toll! Ich freue mich so!

Denkt daran, dass morgen die Liste der letzten Gelegenheiten rauskommt. Wenn ich morgen Abend zu Hause bin, werde ich die Liste gleich online stellen. Es gibt bestimmt einiges an reduzierter Ware. Bestellt möglichst schnell - es gibt die Auslaufware nur noch so lange Vorrat reicht! Wer nicht bis zum Sammelbestellung warten möchte, kann sich gerne täglich bei mir melden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen