14. August 2011

Teamtreffen in Schortens

Gestern war ja das Teamtreffen in Schortens mit einer großen lustigen Gruppe von Demos. Wir hatten alle viel Spaß und nach 6,5 Stunden Ideenaustausch, gemeinsamen Werkeln und Erläuterung von Geschäftsregeln haben wir uns dann alle wieder auf dem Heimweg gemacht. Ich hatte es ja nicht so weit.

In der ersten Pause hab ich mal ein paar Bilder von unserem Tisch gemacht. Es sieht echt sehr ordentlich aus. Bei mir zu Hause herrscht da viel mehr Chaos.


















Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht und es gab eine echt super Auswahl an Getränken. Die Bilder vom Essen sind leider total unscharf geworden aber das Getränkebuffet kann ich euch zeigen:

















Durch die ganze Stärkung haben wir die vielen Stunden gemeinsames basteln auch gut hinbekommen. Schließlich benötigt man ordentlich Energie!

Hier seht ihr mal die Mädels (einen Teil davon) beim Werkeln!


















Folgende Projekte haben wir gestern gebastelt:

Erdbeere mit Jasmina



















Aufklappkarte mit Nicole























Karte mit Ilona






















Karte mit Alex (es gab noch eine andere Alexandra bei dem Teamtreffen)






















Karte mit besonderer Technik mit Ute





















Minialbum mit Ilona





























Jetzt habe ich wieder viele neue Ideen und Techniken gelernt, die ich euch gerne in einem Workshop zeigen möchte. Meldet euch also bei mir und ich zeige euch was davon! Alles in Allem war es ein toller Tag. Alle hatten gute Laune und die Zeit verging wie im Fluge. Den Organisatoren vielen Dank für den Tag! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Mädels ihr seid einfach spitze!

Nachher geht es für uns auf die Autobahn. Wir haben noch etwas Fahrt vor uns. Bin gespannt wie das Wetter wird. Im Moment regnet es mal wieder in Wilhelmshaven. Ich werde die jetzt noch fürs Packen und Basteln nutzen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen