24. August 2011

Universelle Karten sind toll!

Jup, so sehe ich das. Deshalb habe ich gerade mal mit den tollen Sachen von Stampin'Up ein kleines Kärtchen gewerkelt. Die Idee habe ich dazu bekommen, als ein total süßes Kärtchen von Kristina Werner gesehen hatte. Gedacht - Sachen rausgesucht - getan!






















Super und so einfach! Mal gucken wer sie bekommt! Alle Materialien sind von Stampin'Up!

Heute hatte ich den Nachmittag frei und deshalb konnte ich mal wieder ein bißchen mehr im Netz stöbern. Nachher treffe ich mich noch mit Helle und wir wollen den Abend ausgedehnt werkeln. Ich freue mich schon und habe auch bereits zwei Kisten gepackt, die ich mit zu ihr nehme. Das Material sollte für heute Abend reichen - hoffe ich jedenfalls!

Jetzt werde ich noch etwas Zeit mit meinem Mann verbringen. Draußen wird es schon wieder total drückend. Ich könnte mir heute noch ein Gewitter vorstellen... Mal sehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen