26. August 2011

Unwetter

Heute hatte ich mal wieder eine lange Autofahrt vor mir und ich bin in so viele Unwetter gekommen. Teilweise konnte ich gar nicht aus der Frontscheibe gucken. Es kamen so viele dicken Regentropfen vom Himmel. Endlich gut angekommen bei meinen Eltern an der Mosel freue ich mich auf morgen. Ich fahre morgen zu einem Geschäftstraining /Schulung von Stampin'Up. Wir sind insgesamt 180 Demos, die morgen bestimmt einem Bienenstock gleichen. Tauschobjekte (Swaps) habe ich auch eifrig gewerkelt, die zeige ich euch morgen.

Heute gibt es eine total süße Karte zu sehen. Es soll eine Geburtstagskarte sein - ich hoffe, dass alle das bei dem Text verstehen!






















Eine Mischung aus Materialien von Stampin'Up und Resten aus meinem Bestand. Wie findet ihr die Karte? Die macht doch direkt Laune...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Es soll ja nicht mehr so warm werden aber ich mag die Hitze nicht. Was ich nur nicht verstehen kann - erst beschweren sich alle, dass es nicht warm ist und heute auf der Fahrt habe ich dann immer im Radio die Beschwerdeanrufe gehört, dass es zu warm sei. Was wollen die Leute denn nun? Warm oder Kalt - komisch. Wenn sie sich doch mal entscheiden könnten...

Am 6. September veranstalte ich einen Workshop bei mir zu Hause zum Thema Herbstdeko. Wir werden ein paar tolle Dekos werkeln. Laßt euch überraschen! Anmelden könnt ihr euch noch die nächsten paar Tage. Es geht um 19:30 Uhr los und es gibt einen kleinen Snack mit Getränken und das Material für den Kostenbeitrag von 12 Euro. Meldet euch schnell an! Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen