12. August 2011

Wo ist der Sommer?

Ich weiß, daß das Wetter in Deutschland nicht gerade zu einem Sommer-Minialbum-Workshop einlädt aber man kann ja auch andere Bilder in das Mini kleben oder Urlaubsbilder oder oder oder. Scheut euch also nicht, euch für den Sommer-Minialbum-Workshop am 22. August anzumelden. Bis Montag nehme ich noch Anmeldungen entgegen!

Heute habe ich auf die Schnelle mal einen Tag aus Resten zusammengewerkelt oder geworfen. Ist mal wieder was ganz anderes aber man muss sich ja auch mal an Neuem versuchen!














Wie findet ihr ihn? Ich werde ihn gleich mal Michael zeigen, mal schauen was der dazu sagt. Heute wollen wir mal wieder einen guten Film zusammen gucken. Morgen wird bestimmt ein super Tag. Erst habe ich tagsüber ein Teamtreffen bei dem ich mit einem ganze Haufen anderer Demos treffe und wir einiges zusammen werkeln werden und abends sind wir noch zu einem Geburtstag eingeladen. Das kann ja nur ein toller Tag werden!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen