8. September 2011

Der Herbst ist da!

Das Wetter läßt es bereits seit Wochen erahnen und jetzt ist es amtlich -wenigstens bei mir - der Herbst ist da! Spätestens seit dem tollen Herbst-Deko-Workshop! Es war so ein schöner Abend. Leider war ich etwas angeschlagen, seit letzter Woche hat sich eine Erkältung angekündigt. Jetzt ist sie da. Gestern ging es mir schon wesentlich schlechter und heute hab ich den freien Nachmittag schlafend auf dem Sofa verbracht. Hatte ich zwar nicht so geplant aber was muss das muss. Jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr ganz so schlapp. Das Wochenende wird wieder anstrengend und viel erholen kann ich mich leider nicht.

Gestern beim Schweden war es sehr lustig und ich habe mich echt geärgert, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. Wir hatten so viel Spaß! Leider war ich erst so gegen 23 Uhr wieder zu Hause und deshalb bin ich euch noch was schuldig. Ich hatte es ja versprochen - die gewerkelten Projekte vom Herbst-Deko-Workshop!

Als erstes haben wir eine Kerze bestempelt:























Dann wurden zwei schöne Schalen gewerkelt, die man für allerlei Zeugs verwengen kann.



















Zum Schluss haben wir noch zwei Blättergirlanden gefertigt.
























Die Lichtverhältnisse waren heute wegen dem Regen leider etwas bescheiden... Aber man kann schon alles ganz gut erkennen.

Jetzt werde ich erst einmal wieder was werkeln. Gestern und vorgestern bin ich ja nicht dazu gekommen. Beim Workshp habe ich nur Anweisungen gegeben, geholfen und zugeschaut. Jetzt bin ich auf Entzug! Papier ich komme..... haltet euch bitte nicht fest! Nachher geht es dann wieder auf unser kuscheliges Sofa. Irgendwie muss ich ja wieder gesund werden...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen