19. September 2011

Gewonnen! Juhuuu!

Ein Teil von euch kennt doch bestimmt die Scrapbooking-Zeitschrift "Scrap-Art-Zine", die hier im deutschsprachigem Raum erscheint. Zur jetzt erschienen Ausgabe habe ich zum zweiten Mal Projekte eingereicht. Alle Projekte (drei sind es an der Zahl) wurden dieses Mal abgedruckt. Ich hatte bei einer späteren Ausgabe schon einmal ein Layout eingereicht und es wurde damals auch abgedruckt. Jetzt bin ich aber richtig stolz. Dieses Mal habe ich sogar eine Challenge gewonnen! Juhuuu! Das gibt es ja gar nicht! Welch ein Hammer! Auch wenn mein Name mal wieder wo falsch steht freue ich mich doch riesig. Gestern Abend habe ich total kaputt vom vielen Husten auf dem Sofa gelegen und die Zeitschrift durchgeblättert. Mein Mann hat mich nur noch schreien gehört (so viel es mein gepeinigter Hals hergab). Ich habe mich so dolle gefreut.

Hier könnt ihr meine drei Projekte sehen:






















Das Layout habe ich für die Scraplift-Challenge eingereicht.

Jetzt kommt das Layout für die Layout-Sketch-Challenge:























Wir haben hier in Wilhelmshaven am Eingang zum Marinearsenal noch diesen alten Briefkasten hängen. Er ist noch aus Kaiserszeiten und wir immer noch geleert. Diesen Sommer habe ich endlich mal ein paar schöne Bilder von ihm gemacht.

Als letztes kommt jetzt mein Projekte mit dem ich gewonnen habe:






















Diese Karte habe ich für die Karten-Sketch-Challenge gewerkelt. Es einfach wieder viel Spaß gemacht mit den verschiedensten Produkten zu arbeiten. Seht ihr auf der Karte die genähte Linie. Ich habe zum ersten Mal mit meiner Nähmaschine durch Papier genäht. Das hat echt gut geklappt. Hätte ich nicht gedacht.

Für alle drei Projekte habe ich Materialien von Stampin'Up verwendet und ein bißchen was aus meinem Fundus.

Morgen müßt ihr unbedingt wieder vorbei schauen. Die Stempel Diven machen einen Blog Hop mit Projekten bei denen schon Sachen aus dem neuen Stampin'Up-Katalog benutzt wurden. Seid also gespannt! Da könnt ihr schon das ein oder andere erspähen was ihr bald bestellen könnt.

Das Sofa ruft! Ich verziehe mich jetzt wieder nach unten. Die ganze Woche bin ich jetzt krank geschrieben. Der Arzt hat mir Ruhe und Antibiotika verschrieben. Da werde ich mich dran halten. Nächste Woche will ich wieder fit sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: