26. September 2011

Grrrr...

...ich bin immer noch krank. Das gibt es doch nicht! Nachdem ich gestern immer noch ordentlich durchgehangen habe bin ich heute morgen noch einmal zum Arzt. Ich bin noch zwei Tage krankgeschrieben. Hoffentlich geht es mir dann endlich wieder besser. Drückt bitte ganz dolle die Daumen! Schließlich habe ich seit fast 2 Wochen nicht mehr wirklich gewerkelt - es ist einfach zu anstrengend. Ich will endlich wieder durch meine Papiere schlüren und tolle Sachen gestalten. Außerdem habe ich was ganz tolles am Wochenende vor und da will ich unbedingt hin. Dafür muss ich aber wieder gesund werden... bitte!

So, heute kann ich leider nix zeigen. Mein Vorrat ist erschöpft. So langsam kommt die Lust zum Werkeln aber wieder zurück. Vielleicht kann ich mich ja  morgen mal aufraffen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen