6. September 2011

Herbstdeko

Heute fand mal wieder ein Workshop bei mir zu Hause statt. Herbstdeko war das Thema und wir haben tolle Projekte gewerkelt. Leider ist das Licht nicht mehr so toll und deshalb werde ich euch die Sachen erst morgen zeigen. Geduldet euch noch etwas...

Ich habe im Moment leider auch kein brauchbares anderes Foto und so wünsche ich euch einfach nur einen tollen Mittwoch! Für mich geht es morgen mit zwei Kolleginnen zum schwedischen Einrichtungshaus, da eine in ihrem Wohnzimmer eine super Bücherwand aufbauen will. Ich fahre den Transporter und bringe für eine Nachbarin noch ein paar Sachen mit. Das wird bestimmt lustig aber ich werde mich danach unbedingt noch etwas hinsetzten und meine neuen Stampin'Up Sachen ausprobieren. Ich habe nämlich schon ein paar Produkte aus dem Neuen Katalog (die genauen Sets und Artikel darf ich euch leider nicht zeigen aber gefertigte Projekte) und einiges aus dem alten Katalog bestellt. Da werde ich ein paar Projekte mit gestalten und euch dann in den nächsten Tagen zeigen. Es bleibt also weiterhin spannend!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen