28. September 2011

Packen ist angesagt

Jup, so sieht es aus. Nachdem ich heute wieder auf der Arbeit war und mich ganz gut durchgekämpft habe, hat Michael das "GO" gegeben. Morgen Abend geht es los und ich fahre übers Wochenende zu einem ganz tollen Scrapbooking-Wochenende. Was wird bestimmt super! Ich bin schon so gespannt. Endlich lerne ich mal viele der Mädels kennen, bei denen ich sonst nur mittels der Blogs etwas am Leben teilhabe. Wie spannend und ich bin auch schon aufgeregt. Ich muß mich zwar noch etwas schonen - so ganz ist die Erkältung noch nicht weg aber das sollte machbar sein. Ich freue mich riesig!!!!

Damit ich euch aber noch etwas die letzten Tage bis zu den vielen neuen Produkten versüßen kann, habe ich für euch noch einmal was mit dem tollen Set von gestern gemacht. Dieses Mal habe ich aber auch mal einen der Stempel benutzt.



















Der hintere Wellenkreis ist mit einer neuen Stanze für die BigShot und darauf habe ich einen Stempelabdruck in Blauregen noch mit den Markern verziert. Sieht ganz schmuck aus. Dann darf die tolle neue Stanze natürlich nicht fehlen und ein bißchen passendes Designerpapier. Da gelingt eine Karte ganz einfach.

Muss jetzt weiter packen und melde mich die Tage wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    ich wünsche dir ganz viel Spass am Wochenende und bin schon ganz gespannt auf deine Werke. Schon dich noch ein bisschen und werd schnell wieder ganz gesund.
    Lieben Gruß und wir sehen uns am 8. Oktober :o)
    Tascha

    AntwortenLöschen