10. September 2011

Wochenendtrip Lübeck

Viele Grüße aus dem im Moment sonnigen Lübeck. Meine Erkältung ist schon ein ganz kleines bißchen besser. Gestern haben wir auch nur noch einen Spaziergang gemacht und etwas gegessen. Dabei sind ein paar nette Bildchen entstanden. Den Rest des Abends habe ich mich dann brav ausgeruht und das Gleiche gilt auch für heute Morgen. Da wir auch Internet auf dem Hotelzimmer haben will ich die faule Zeit etwas nutzen und euch ein Best-of der Bilder von gestern zeigen!



Lübeck ist echt eine super schöne Stadt. Ich weiß gar nicht genau wie oft ich schon hier war aber es ist bestimmt schon das 8. Mal oder so. Man kann so viel zu Fuß machen. Es ist einfach sehr entspannend und sehr gemütlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Na, dann wünsche ich Euch mal ein schönes WE!

    Lg Silke C.

    AntwortenLöschen