21. Oktober 2011

Aufregung und Freude

Jup, die habe ich. Heute habe ich Urlaub und es geht über die nächsten Tage zu einem Scrapbooking-Wochenende. Ich freue mich ja so. Meine Stampin'Up-Party gestern war wieder super und wir hatten viel Spaß. Jetzt muss ich noch den Rest fürs Wochenende packen und dann geht es auch schon los. Warscheinlich werde ich es nicht schaffen mich in den nächsten Tagen hier zu melden. Dafür werde ich aber ganz viel an euch denken, wenn ich Scraperwahn bin... Ich konnte die Nacht vor lauter Aufregung schon nicht schlafen und das Wochenende werde ich wohl auch kaum schlafen können. Das wir der Hammer!

Damit ihr aber für die nächsten paar Tage ein paar Inspirationen habt zeige ich euch heute ein paar Werke rund um das Stempelset "Delicate Doilies", das Designerpapier "Retro-Romantik und den dazu passenden Werkzeugen und Bändern. Da läßt sich ja einiges machen und ich bin total verliebt in das Stempelset und die dazu passenden Sachen.






















Ein verschönertes Notizbuch, ein Lesezeichen und eine Geburtstagskarte (der Schriftzug ist aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag") - da ist für jeden was dabei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    ich wünsch Dir ganz ganz viel Spass und bin schon jetzt gespannt auf Deinen Bericht!
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen