18. Oktober 2011

Blumen

Die Blumen verwelken alle nach und nach. Jetzt sind die ganzen Herbstpflanzen angesagt. Ich fand unseren Garten im Sommer ja so schön. Lauter bunte Blumen und überall konnte man was entdecken. Versteht mich nicht falsch - ich liebe den Winter - aber jetzt wo wir einen eigenen Garten haben kann man auch mal ein paar eigene Blumen genießen.





















Aber der Blumenladen kann einem da auch eine Freude machen über den Winter. Geschenke sind doch echt was tolles. Schade nur, dass ich von meinem Mann erst zweimal Blumen bekommen habe - zu seinem Heiratsantrag und bei unserer Hochzeit. Ich wünschte... naja, so ist er halt.

Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und so manche überlegt was sie sich wünschen kann. Naja, für alle die genauso Stampin'Up verrückt sind wie ich - für die habe ich eine Lösung. Bei mir gibt es Gutscheine zu kaufen! Die Beschenkte - natürlich auch der Beschenkte - kann sich dann für den Gutschein was aus dem tollen Katalog aussuchen. Denkt aber daran, dass auch Porto über 5,95 Euro mit dazu kommt. Meldet euch einfach bei mir und wir klären alles weitere.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen